Wir sind Fussel, Peewi und Shira


Fussel ist als erster bei Frauchen und Herrchen eingezogen.

Und damit es im nicht zu langweilig wird

gab es hin und wieder Hundetreffen.

Irgendwann kam dann Happy zu Besuch

und Fussel hat seine Frau gefunden.


Etwa ein Jahr später machte Happy bei uns Urlaub .Super schön war die Zeit in der Fussel und Happy Fressen und Körbchen teilten.Dann ging der Urlaub zu Ende

und Happy fuhr wieder nach Hause.

Fussel hatte ihr noch ein kleines Geschenk mitgegeben.Und unsere Menschen waren sehr neugierig darauf.

Dann kam der Anruf von Happys Frauchen

der Tierdoc gratulierte zu 7 kleinen Fellnasen.Und am 18.09.09 war es dann soweit und ich war da.

Peewi,klein und dünn.Das 3.von sieben Fellnasen.Und unsere Menschen machten sich etwas Sorgen um mich.

Aber dazu gab es gar keinen Grund.

Ich entwickelte mich prima und so dürfte

ich auch als erste zu Hause ausziehen

und bin nu hier bei meinem Papa

und meinen Frauchen und Herrchen.

Dann kam der Tag an dem Peewi krank wurde und

sie von uns ging.

 

Unser Haus war traurig,ruhig und leer ohne sie

und wir haben Shira einziehen lassen

sie ist süß und knuffig und lenkt uns etwas ab

aber wir werden Peewi nie vergessen

 

 

Für jeden der einen Gruß da läßt gibt es einen Knochen

wenn wir einen finden

 

Counter

Trauer